Glasgow Impressionen

Da ich von meiner werten Frau Gemahlin ;O) den strikten Auftrag bekommen habe, ihr unbedingt 2 traditionelle Kilts mitzubringen, habe ich mich heute Früh natürlich umgehend auf die Suche gemacht und wurde prompt in der Nähe der „Central Station“ fündig. Bei dieser Gelegenheit habe ich schon mal zu Fuß die nähere Umgebung in Glasgow inspiziert. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken! Das war heute mit Sicherheit nicht mein letzter Spaziergang in Glasgow. Ich werde auf jeden Fall noch die Hop On Hop Off Bustour machen und ich werde auch noch einen Foto Walk mit einem meiner hiesigen schottischen Gewerkschaftskollegen unternehmen, der ebenfalls Hobbyfotograf ist. Da freu ich mich schon riesig drauf!

Aber vorerst schon mal sozusagen als Appetizer einige Impressionen aus Glasgow ….