Brexit Interviews mit meinen Praktikumsgebern Scott und Mark

Gestern hatte ich Gelegenheit meine beiden Praktikumsgeber Scott und Mark zum Thema Brexit zu interviewen.

Mark Pollitt und Scott McCabe sind beide Curriculum Head am Trade Union Education Centre am City Of Glasgow College und unterrichten dort das TUC (Trades Union Congress) Bildungsprogramm.

Es war mir ein absolutes Anliegen diese beiden Gewerkschafter, die täglich mit viel Herz und Engagement ihre Verantwortung gegenüber der Arbeitnehmerschaft wahrnehmen, zum möglicherweise bevorstehenden Austritt UKs aus der EU zu befragen. Was erwarten, befürchten und hoffen diese zwei Männer des Volkes, wenn es um den drohenden Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union geht?

Es ist Mark und Scott hierbei wichtig zu erwähnen, dass die von Ihnen getätigten Äußerungen während des Interviews ausschließlich deren eigene persönliche Meinung widerspiegeln und nicht die des City of Glasgow College oder des TUC.

Scott McCabe, Curriculum Head am Trade Union Education Centre am City Of Glasgow College und Mitarbeiter des TUC (Trades Union Congress)
Mark Pollitt, Curriculum Head am Trade Union Education Centre am City Of Glasgow College und Mitarbeiter des TUC (Trades Union Congress)