„Say Farewell To Princess Enver“ ;O)

Gestern wurde ich von meinen Praktikumsgebern nach dem „Scottish Labour History Society Walk“ in Glasgow (ähnlich unserer „Rotes Wien“ Tour) zu einem Abschiedsessen eingeladen unter dem Motto „Say Farewell To Princess Enver“ ;O) Ich hatte nämlich bereits nach Ankunft am City Of Glasgow College Mark und Scott gegenüber folgende Aussage getätigt: “ You treat me like a princess!“ Ich kann wirklich nur das Beste von meinem Aufenthalt in Schottland berichten. Alle … wirklich alle … haben sich um mich gekümmert und waren stets freundlich. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt unterstützt und ich hatte wirklich nie das Gefühl eine Belastung zu sein … wohlwissend, dass die Kollegen hier wirklich genug zu tun haben. Vielen Dank auf diesem Wege an all die wertvollen Menschen, die ich hier in Schottland kennenlernen durfte!

Übrigens … einen Haufen Geschenke gab es auch noch!!! :O)